Springe zum Inhalt

Stress-Präventionskurs “to go” auf dem portugiesischen Jakobsweg

Zu neuer Kraft und Inspiration auf dem Jakobsweg

Du bist erschöpft oder fühlst Dich ausgepowert? Du hast das Gefühl, Dein Leben läuft gerade an Dir vorbei? Dann ist es Zeit für eine Kurs-Veränderung auf dem Jakobsweg! Ein kompakter Stress-Präventionskurs unterwegs auf dem Jakobsweg - quasi "to go".

Es ist heilsam, dem Alltag den Rücken zu kehren: Mache gemeinsam mit mir und anderen Betroffenen den ersten Schritt, hinaus aus der Stressfalle. Gehe hinaus in die Natur und hinein ins Leben und zu neuer Inspiration.

MuschelEntdecke auf einem der verschiedenen Jakobswege die heilsamen Kräfte dieses uralten Pilgerweges, der Dich umgebenden Natur und der naturverbundenen Bewegung. Mache eine außergewöhnliche und spirituelle Erfahrung. Sammele frische Eindrücke und neue Impulse.

Der Kompaktkurs ist gedacht für Menschen, die die Inhalte des Stress-Präventionskurs "to go" lieber kompakt im Rahmen eines Urlaubs erarbeiten möchten.

Rahmendaten:

Termin:          18.05.2024 - 25.05.2024        (auf dem Portugiesischen Jakobsweg in Spanien/Portugal)

Gehstrecke:    ca. 120 km von Valenca (Portugal) bis Santiago de Compostela (Spanien)

Enthaltene Leistungen:
Packliste, Kennenlern-Gespräch mit individueller Standortbestimmung* sowie (ggf. per Telefon/Zoom) begleitete fünfwöchige Vorbereitungszeit
meine Begleitung unterwegs mit täglicher Vorstellung der Strecke mit (ggf. auch spirituellen) Impulsen für die Etappe sowie das tägliche Coaching zur Burnout- und Stressprävention in der Gruppe
Außerdem gehört ein Impuls für die Nachbereitung dazu.

Dazu kommen noch:
Anreise/Flug, Unterkünfte (es gibt Empfehlungen/Vorschläge von mir) und Verpflegung
auf Wunsch Gepäcktransport durch lokale Dienstleister

* Bestandteil und Voraussetzung für den Kompakt-Kurs "Veränderung" ist die Durchführung einer individuellen Psychischen Gefährdungs- und Leistungsbeurteilung  ("Gutachten").
Das gibt Dir eine gute Orientierung für Deinen gegenwärtigen Stand- und Startort sowie mögliche Fragestellungen für unterwegs.

Kleingruppen mit max. 6 Teilnehmern sind garantiert!

Ich begleite Dich gern auf Deinem Weg!

Wer bin ich?

Wegbegleiterin Christina Bolte

Mein Name ist Christina Bolte. Ich bin Heilpraktikerin, Coach und Trainerin für Burnout- und Stress-Prävention, Wirtschaftsingenieurin sowie leiden-schaftliche Pilgerin und ausgebildete Pilgerbegleiterin. Mein eigener Jakobsweg 2007 brachte mich dazu, mein bisheriges Leben in der Automobil-Industrie zu hinterfragen und meinem Leben eine radikale Wendung zu geben. So bin ich heute viel zufriedener im Leben und kann meiner Vielseitigkeit viel besser Ausdruck verleihen.

In meiner täglichen Arbeit begleite ich Menschen auf ganz unterschiedliche Art und Weise und unterstütze sie auf ihrem Weg zu mehr Selbstbestimmung, Gesundheit und Freude.

Gerne begleite ich auch Dich!

Buche noch heute Deinen Platz - HIER!

Weitere Infos zum Kompakt-Kurs auf dem portugiesischen Jakobsweg findest Du hier:

Ölgemälde vom Jakobswegbuch
Ölgemälde vom Jakobswegbuch

 

Buche noch heute Deinen Platz – HIER!

weitere Termine für den Jakobsweg:

 

Buche noch heute Deinen Platz - HIER!

[wysija_form id="6"]

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz.